Skyforge_2

Closed Beta-Termin von Skyforge steht fest

My.com hat die Closed Beta-Termine des MMORPGs Skyforge sowie der Onlinespiels Armored Warfare und World of Speed bekannt gegeben.

Mit Skyforge und Armored Warfare arbeiten my.com zusammen mit Obsidian Entertainment an interessanten Onlinespielen, die bereits für Aufsehen gesorgt haben. Auch der Online-Racer World of Speed spricht viele Spieler an. Nun steht fest, wann ihr erstmals Hand an die Spiele legen könnt – im Rahmen einer Closed Beta.

• Skyforge – Start des geschlossenen Betatests: 4. Quartal 2014:
Obsidian Entertainment sowie das hauseigene Allods Team stellen zum ersten Mal das End-Game-Feature der Götter vor und erzählen vor Ort, wie das System in das Spiel integriert wurde. Außerdem werden auf der gamescom zwei neue Klassen sowie ein komplett neues Gebiet vorgestellt.

• Armored Warfare – Start des geschlossenen Betatests: 1. Quartal 2015
Entwickler Obsidian Entertainment stellt das umfangreiche Fortschritts-System sowie das Waffenhändler-Feature auf der gamescom vor. Zum ersten Mal können auch die Pressevertreter in Europa eine komplette PvE-Mission (Kampf gegen computergesteuerte Gegner) auf einer neuen Karte mit noch nicht vorgestellten Panzern absolvieren.

• World of Speed – Start des geschlossenen Betatests: 4. Quartal 2014:
Entwickler Slightly Mad Studios stellen eines der wichtigsten Mehrspieler-Features vor, wie der ausgefeilte Team-Modus, die Team-Taktiken sowie das einmalige Team-Vorgaben-System. Außerdem erhalten Spiele einen Ausblick auf eine neue Rennstrecke sowie einige neue Autos.

Wenn ihr gerne bei einer oder mehreren der Betas dabei sein möchtet, dann solltet ihr euch am besten gleich auf der offiziellen Website der Spiele registrieren. Mit etwas Glück werdet ihr dann für den Beta-test ausgewählt und erhaltet einen Zugangskey, mit dem ihr euch dann bei Beginn der Testphase einloggen und losspielen könnt. Seid ihr auf der gamescom, dann könnt ihr euch alle drei Spiele Skyforge, Armored Warfare und World of Speed auch dort ansehen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours