Skyforge Paladin Screenshot

Dark Omen für Skyforge ist live

Das MMORPG Skyforge wurde um das neue Update „Dark Omen“ erweitert.

Wer im MMORPG Skyforge nach neuen Inhalten sucht, der bekommt diese mit dem frisch veröffentlichten Update Dark Omen geliefert.

Mit dem Update wird eine neue, interessante Quest-Reihe in das Spiel eingeführt, welche den nächsten Schritt auf eurem Weg zu einem Älteren Gott darstellt. Hinzu kommen einige interessante Neuerungen und Änderungen.

Über diese Neuerungen dürft ihr euch im Skyforge-Update „Dark Omen“ freuen:

  • Neues Operationen-System: Das neue System ermöglicht es euch, auf hohem Level eure Kräfte zu vereinen. Dadurch habt ihr mehr Chancen, euch gegen die Invasionen zu stellen. Das Operationensystem wurde um einen neuen Fortschrittsbalken erweitert und ist nun leichter zu bedienen.
  • Kernbeweis-Quest-Reihe: Durch die neue Quest-Reihe erfahrt ihr, was ihr benötigt, um zu einem Älteren Gott aufzusteigen. Dies führt eure Abenteuerreise bei der nächsten Invasion auf Aelion fort. Denn ihr müsst euch der metallischen Bedrohung in einer Reihe von Missionen stellen, an deren Ende der finale Kampf gegen den Mechanoiden-Avatar ansteht!
  • Pantheon-Fusionstool: Alle Pantheons, egal ob diese groß oder klein sind, können sich über das neue Fusionstool jetzt mit einem anderen Pantheon zusammenschließen. Sowohl Mitglieder als auch Ressourcen werden dabei in die neue Community übertragen. So könnt ihr gemeinsam die Bedrohungen Aelions unter einem Banner bekämpfen!

Schon jetzt arbeitet das Team hinter dem MMORPG Skyforge an weiteren Neuerungen. Welche das sind, das werdet ihr sicher bald erfahren. Doch jetzt steht erstmal die Mechanoiden-Invasion an, der ihr euch stellen müsst, um euren Weg zu einem Älteren Gott fortzusetzen. Es werden euch noch viele weitere Abenteuer in der Welt des MMOs erwarten, denen ihr euch gemeinsam mit euren Freunden stellen dürft. Die Schlacht um den Planeten Aelion ist im MMORPG Skyforge noch längst nicht vorbei!

Share this post

No comments

Add yours