Skyforge_2

Das erwartet Skyforge-Spieler im „Journey of the Divine“-Update

My.com, das Team Allods und Obsidian Entertainment arbeiten derzeit am Update „Journey of the Divine“ für das MMORPG Skyforge.

Das Update „Journey of the Divine“ wird am 12. November aufgespielt und bringt eine Reihe von Neuerungen und Änderungen in das MMORPG Skyforge.

Zu diesen Änderungen gehören unter anderem:

Pantheon-Akademie

• Das System „Pantheon-Akademie“ bietet jungen Unsterblichen, die ihre Reise durch Aelion erst begonnen haben, ein potenzielles Zuhause. Spieler, die ihre göttliche Gestalt erst noch freischalten müssen, können sich frei einer Pantheon-Akademie – der Unterabteilung eines Pantheons – anschließen. Dort können sie das Spiel von erfahrenen Spielern erlernen, mit wachsender Macht zur Expansion des Pantheons beitragen und werden für ihren Einsatz belohnt!

Invasionsavatare

• Die Invasionsarmeen haben Aelions Stärke erkannt und können nicht tatenlos zusehen, wie wir eine ihrer Angriffswellen nach der anderen niederschmettern. Die Avatare des Invasionsgottes werden nun seine Armee begleiten. Avatare sind anspruchsvolle Schlachten für 10 Spieler, bei denen epische Belohnungen verliehen werden; besonders wichtig sind dabei Gegenstände, die den Zugang zu Göttlichen Spezialisierungen ermöglichen!

Göttliche Spezialisierungen

• Jene tapferen Unsterblichen, die den furchterregenden Invasionsavataren begegnen und sie besiegen, werden mit einem besonderen Buch belohnt: dem „Wissen über Avatare“. Seine mystischen Bände werden die Unsterblichen die Geheimnisse der Götter lehren! Durch das Studium von sechs individuellen Spezialisierungen werden die Spieler in die Lage versetzt, ihre göttliche Gestalt an ihren bevorzugten Spielstil anzupassen und das Schlachtfeld vollkommen zu dominieren.

Verbesserter Atlas des Fortschritts

• Die Navigation im Atlas des Fortschritts ist nun viel reibungsloser und erlaubt es den Spielern, spezifische Fähigkeiten, Talente oder Symbole in ihrem Atlas direkt zu finden. Das macht es überflüssig, den ganzen Atlas auf der Suche nach eurem nächsten Ziel zu durchkämmen, was ganz schön öde sein kann!

Visuelle Darstellung

• Das Erscheinungsbild vieler Monster wurde überarbeitet und verbessert.

 

Die komplette Liste mit allen Neuerungen und Bugfixes könnt ihr euch auf der offiziellen Website des MMORPGs Skyforge ansehen.

Share this post

No comments

Add yours