skyforge cryomancer screenshot

MMORPG Skyforge feiert Jubiläum

Das MMORPG Skyforge wird ein Jahr alt, was im Spiel richtig gefeiert wird.

Am 16. Juli 2015 öffneten sich die Tore des MMORPGs Skyforge für alle Spieler, weswegen nun bis zum 27. Juli Geschenke auf alle Fans warten.

Wer gerne das Jubiläum mitfeiern möchte, der darf sich über interessante Events und Angebote freuen. Dazu gehören:

  • Neues Login-Event: Jedes Mal, wenn ihr euch bis zum 27. Juli in das Spiel einloggt, erhaltet ihr Geschenke. Dabei handelt es sich um Premium-Spielzeit, einen Titel für das Einloggen am ersten Tag oder eine Uniform für den fünften Tag.
  • Interaktives Panorama mit vielen interessanten Fakten zu Skyforge: Wer auf der Panorama-Webseite die Notizen entdeckt, der darf sich über ein einzigartiges Kostüm und Flugtier freuen.
  • Jahrestag-Angebote: Vom 13. bis 27. Juli erhaltet ihr auf verschiedene Sammlereditionen einen Rabatt.

Das MMORPG Skyforge hat sich seit dem Release stetig weiterentwickelt. Es sind zahlreiche Updates erschienen, die neue Inhalte mit sich brachten oder auf Feedback von Spielern basierende Änderungen und Verbesserungen einführten. Und das ist noch nicht alles! Die Entwickler haben noch viele weitere Pläne, die Abenteuer in der Fantasywelt zu erweitern und weiterzuführen. Helden, die in Skyforge zu Göttern werden und ihre Welt vor der Invasion außerirdischer Götter beschützen möchten, werden sich also noch vielen Herausforderungen stellen müssen.

Die Entwickler möchten sich zudem bei allen Fans bedanken, denn ohne diese wäre der Erfolg nicht möglich gewesen. Daher wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem sich die Entwickler an die Community wenden und zudem einige interessante Fakten über das Spiel präsentieren.

Möchtet auch ihr mit dabei sein und euren Helden zu einem Gott machen, dann könnt ihr direkt in das Free2Play MMORPG Skyforge einsteigen, Invasion abwehren oder mit anderen Spielern konkurrieren, um von einem Unsterblichen zu einem Gott zu werden.

Share this post

No comments

Add yours