skyforge

Skyforge: „Ascension“-Erweiterung hat ein Release-Datum

Der Publisher My.com hat endlich verraten, wann genau das große „Ascension“-Update erscheinen wird, das so viele Neuerungen mit sich bringt.
Bislang war immer nur die Rede davon, dass „Ascension“, die nächste große Erweiterung für das kostenlose Online-Rollenspiel Skyforge des russischen Entwicklers Allods Team, irgendwann im Herbst 2016 erscheinen soll. Nun haben die Verantwortlichen verraten, wann genau ihr in den Genuss der neuen Inhalte kommen werdet: Am 19. Oktober ist es soweit. Knapp drei Wochen müsst ihr euch also noch gedulden, bis ihr zum Beispiel die neue, komplett überarbeitete Kampagne spielen könnt. Der Spielablauf von Skyforge wird dadurch stark verändert. Künftig bildet eine neue Karte die zentrale Anlaufstelle, von der aus ihr in Missionen, Dungeons und andere Abenteuer springt.

Eine weitere Neuerung ist die Klasse des Revolverhelden. Fans von Western kommen mit ihm voll auf ihre Kosten. Der Fernkämpfer agiert mit zwei Knarren und greift auch gerne mal zu Dynamitstangen, um seine Feinde in die Luft zu jagen. Des Weiteren freuen sich Spieler mit hochstufigen Charakteren über den Tol-Monter. Dabei handelt es sich um einen neuen Raidboss in Form eines riesigen Fisches. Außerdem hält mit „Ascension“ ein neues Politiksystem Einzug, die Invasionen werden zeitlich besser geregelt und das Ausrüstungssystem wird vereinfacht und dadurch übersichtlicher gestaltet.

Alle Inhalte der Erweiterung sind kostenlos für alle Skyforge-Spieler verfügbar. Es gibt aber ein Starterpaket, mit dem ihr sofort die neue Revolverhelden-Klasse freischaltet und noch ein paar weitere Extras erhaltet.

Share this post

No comments

Add yours