Skyforge Berserker Screenshot

Skyforge: Der Berserker des MMORPGs

Mail.ru und das Team Allods stellen die Klasse des Berserkers aus dem kommenden MMORPG Skyforge vor.

Der Berserker wird euch nicht direkt von Anfang an als Klasse zur Verfügung stehen, dennoch ist er einen Blick für die späteren Abenteuer im MMORPG Skyforge wert, da er weder Furcht noch Erbarmen kennt und sich auf dem Schlachtfeld in eine echte Kampfmaschine verwandelt.

Um die mächtigen Angriffe eines Berserkers ausführen zu können, muss er Zorn ansammeln. Außerhalb des Kampfs besitzt er nur die Hälfte seines maximalen Zorns. Doch wenn der Charakter in den Kampf tritt und anfängt, Schläge auszuteilen und Schaden zu erleiden, erreicht sein Zorn schnell das Maximum. Der Berserker ist ein Meister des Nahkampfs und setzt eine Reihe von Kontrollmechanismen ein, um seine seine Gegner zu verlangsamen, zu betäuben, zurückwerfen oder zu sich heranzuziehen. Er setzt ein riesiges Kettenschwert ein, mit dem er mehreren Gegner mit einem Schlag Schaden zufügen kann. Der Berserker kann erlittenen Schaden reflektieren und sogar zum Teil die eigene Gesundheit regenerieren.

Der Berserker kann verschiedene Fähigkeiten erlernen, darunter Fraktur, Tornado, Raserei, Zergliederung oder Destruktiver Angriff. Die ultimative Fähigkeit ist Gladiator, wodurch der Berserker einen mächtigen Schlag ausführt, der die meisten Gegner mit einem Mal niederschmettert. Wenn der Feind versucht zu fliehen, schließt der zornige Berserker die Entfernung zwischen sich und dem Feind mit einem einzigen Sprung und schmettert ihn nieder.

Entwickelt ihr den Berserker weiter, dann könnt ihr auf euer Angriffstempo, euren Schaden oder eure Chance auf kritische Treffer Wert legen. Nach dem Kampf muss sich ein Berserker erst einmal ausruhen, um seine mächtigen Attacken wieder aufzuladen. Der Berserker ist trotz seiner hohen Überlebenschance kein Tank, da er keine team-verbessernden Fähigkeiten hat wie zum Beispiel der Paladin. Er richtet sich eher an die Spieler des MMORPGs Skyforge, welche Spaß an eindrucksvollen Serienangriffen und spektakulärer Skill-Animation haben.

Share this post

No comments

Add yours