Skyforge Mantiden Screenshot

Skyforge: Der Lanber Wald des MMORPGs

My.com stellt das Gebiet „Lanber Wald“ des kommenden MMORPGs Skyforge vor.

Der Lanber Wald gehört zu den idyllischeren Orten der Welt Aelion. Fernab der Hauptstadt und allen Fabriken findet man hier Natur in ihrer ursprünglichen Form. Allerdings sollte man sich von dieser friedlichen Atmosphäre nicht täuschen lassen, denn auch hier haben sich die Feinde bereits eingenistet!

Befindet ihr euch in der Hauptstadt und schaut auf das Divine Observatory, um nach neuen Aufträgen und Angriffen der Feinde Ausschau zu halten, dann werdet ihr auch Hilferufe aus dem Lanber Wald vernehmen. Die Sterblichen berichten über das erneute Auftauchen der Mantide-Armee. Helden vergangener Tage haben diese böse Macht bereits einmal besiegt. Die Mantide galten als besiegt. Doch nun, Jahrhunderte später scheint diese Bedrohung zurückgekehrt zu sein. Stärker als jemals zuvor versuchen die Mantide nun, den ganzen Planeten zu überrennen! Das könnt ihr natürlich nicht zulassen und macht euch zum Lanber Wald auf. Euch erwarten viele spannende Abenteuer und fordernde Kämpfe. Rüstet euren Helden mit mächtigen Items aus, um die Bedrohung durch die Mantide aufhalten zu können.

Im Gebiet um den Lanber Wald werdet ihr verlassene Höfe vorfinden, welche die Farmer panisch verlassen haben. Auch die Stadt Krys ist menschenleer. Nirgends mehr sind Menschen anzutreffen. Doch nicht nur die Mantide stellen eine Gefahr dar. Im Lanber Wald finden sich Plünderer, Schmuggler und üble Gesellen ein, die aus dem Leid Anderer Profit schlagen wollen. Während eurer Abenteuer werdet ihr herausfinden, dass das Auftauchen der Mantide weder eine neue Invasion ist, noch stammt das Böse von einer anderen Welt. Schwach und hungrig nach dem Versprechen von Stärke durch die Mantide hat der verräterische Gott Nerion, einst der Beschützer des Lanber Waldes, seine Gefolgsleute verraten und verkauft. Ihr müsst euch zum Schloss von Nerion aufmachen, um den Gott aufzuhalten. Daneben müsst ihr euch aber auch um die Menschen kümmern, für Essen und Sicherheit sorgen, die Invasoren vertreiben und die Bewohner vor Krankheit und Gesetzlosigkeit schützen. Keine leichte Aufgabe für die Helden des MMORPGs Skyforge.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours