Skyforge Paladin Screenshot

Skyforge: Der Paladin des MMORPGs

My.com stellt die Klasse des Paladins aus dem kommenden MMORPG Skyforge vor.

Ein Paladin bevorzugt es, an vorderster Front zu kämpfen und er steht gerne Feinden direkt gegenüber. Da ein Paladin über viel Lebensenergie verfügt, kann er viele Angriffe aushalten und fungiert so als „Tank“. Er kann sich mehreren Feinden auf einmal stellen und sich schnell heilen, was ihn in die Lage versetzt. ohne Pause gegen Monster zu kämpfen. Dabei setzt er eine Reihe von mächtigen Fähigkeiten ein, darunter den Righteous Blow. Seal of Light, Divine Scourge oder Radiant Aspect. Jede Fähigkeit muss taktisch eingesetzt werden, um ihre Effektivität voll ausnutzen zu können.

Der Paladin verfügt auch über eine Reihe von defensiven Skills, um negative Effekte zu entfernen und den Widerstand gegen Kontroll-Effekte zu erhöhen. Zudem ist er in der Lage, Monster auf ihn zu lenken, diese zu kontrollieren oder zu paralysieren sowie sie zu verlangsamen. Neue Fähigkeiten vervielfachen seinen Schaden, bringen Lebensenergie zurück und erhöhen seine Geschwindigkeit. Die Skills kann der Paladin nutzen, um mächtige Komboangriffe auszuführen. Der Paladin agiert auch am besten in der Gruppe, in der er die Rolle des Tanks ausfüllt. Durch seine Kombination an passiven und aktiven Skills sorgt er dafür, dass die Gruppe siegreich aus einem Kampf hervorgeht.

Der Paladin sollte von den Spieler ausgewählt werden, die gerne an vorderster Front und von Angesicht zu Angesicht mit Feinden kämpfen. Wenn ihr euch gerne mitten ins Getümmel stürzt, der Anführer seid, Feinde von den anderen Gruppenmitgliedern ablenkt und den ersten Schlag auf euch lenken wollt, denn solltet ihr den Paladin als Klasse bei den Einsätzen wählen.

Im MMORPG Skyforge seid ihr aber nicht auf die gewählte Klasse festgelegt. Ihr entscheidet vor jedem Einsatz, welche Klasse ihr verkörpern wollt.

Share this post

No comments

Add yours