Skyforge

Skyforge: Die erste Invasion startet

Skyforge-Spieler aufgepasst, denn die erste Invasion im MMORPG steht bevor!

Die Invasionen sind ein großes und wichtiges Event im MMORPG Skyforge. Die erste Invasion steht nun unmittelbar bevor – rüstet euch!

Die Bewohner von Aelion nehmen die Warnungen der Himmlischen Festung ruhig und unerschütterlich entgegen. Es sind Warnungen, die von feindlichen Alientruppen erzählen – von Phytoniden, die sich diese Welt Untertan machen wollen. Ersten Berechnungen zufolge befinden sich die Invasoren auf direktem Kurs nach Aelion und werden dort in nur wenigen Tagen ankommen. Damit bleibt den Bewohnern von Aelion nicht mehr viel Zeit.

Es war klar, dass eines Tages die ruhige und stete Welt Aelions gestört werden würde. Die Mächte, die uns zu zerstören suchen, sinnen schon lange darüber nach, wie sie die Oberhand gewinnen könnten. Diese Invasoren haben Aelions Lebensweise in ihren Grundfesten erschüttert, Furcht und Zweifel gesät. Und doch konnte ihr Einfluss dank der fortwährenden Anstrengungen der Unsterblichen bis zu einem gewissen Grad in Grenzen gehalten werden. Während Aelis Regentschaft wurden die Invasoren rasch vertrieben, noch bevor sie zu einer ernsthaften Bedrohung werden konnten. Doch nun, da Aeli fort ist, besitzt Aelion nicht länger diesen Luxus und muss sich auf die Unsterblichen verlassen.

Bei Phytoniden handelt es sich nicht um einfache Pflanzen – sie sind berüchtigt für ihre rasche Ausbreitung, je nachdem, was sie gerade benötigen. Es ist von essentieller Wichtigkeit, auch die letzten Spuren dieser Invasoren zu vernichten, um zu verhindern, dass sie sich über den ganzen Planeten ausbreiten. Das Ende dieser Invasion wird das Schicksal Aelions bestimmen und entscheiden, ob diese jungen Götter wahrlich in der Lage sind, ihre Heimat zu beschützen.

Die Entwickler haben die Richtlinien festgelegt, um sicherzustellen, dass ihr über die erforderlichen Vorbereitungen & Kenntnisse verfügt, die erforderlich sind, um diese Eindringlinge zurückzuschlagen. Alles andere liegt in euren Händen. Das Team wünscht allen Unsterblichen und den Bewohnern Aelions viel Glück bei ihren Vorbereitungen auf den entscheidenden Kampf, der ihnen bevorsteht.

Die erste Invasion im MMORPG Skyforge findet am 28. August statt. Freut euch auf  Belohnungen und Boni, die nicht an das wöchentliche Limit gebunden sind. Dadurch könnt ihr noch schneller im Göttlichen Atlas aufsteigen.

Share this post

No comments

Add yours