Skyforge Himmlische Festung

Skyforge: Die Himmlische Festung

My.com und das Team Allods geben Details zur Himmlischen Festung des MMORPGs Skyforge bekannt.

Viele Legenden ranken sich um die Himmlische Festung, welche die Fantasywelt Aelion vor Urzeiten vor der Vernichtung bewahrte. Inzwischen ist die Festung zu einem Symbol für die Helden des MMORPGs Skyforge geworden.

Vor 1.000 Jahren versuchte die Göttin Sangra mit Hilfe der Mantiden, die Welt Aelon zu erobern. Aeli, der bereits zu einem Gott aufgestiegen war schlug mit seinen unsterblichen Gefährten die Invasoren zurück. Doch die Rache von Sangra war schrecklich und plante, Aeli und alle Bewohner der Welt zu vernichten. Dies führte zu heftigen Katastrophen wie Stürmen, Tsunamis, Erbeben und Vulkanausbrüchen. Aeli versuchte, der Lage Herr zu werden und entdeckte, dass der größte Satellit von Aelion, Thea, dessen Umlaufbahn seit Tausenden von Jahren bekannt war, nicht dort war, wo er sein sollte. Der Satellit drohte, auf den Planeten zu stürzen.

Es wurde ein Plan ersonnen, den Satelliten zu stabilisieren: Die Himmlische Festung wurde erbaut. Zusätzlich zu ihrer Hauptfunktion, den Mondsturz aufzuhalten, sollte die Himmlische Festung ein Wachturm werden, der Warnungen über herannahende Invasoren herausgibt. Nachdem der Bau vollendet war, brachte Aeli die Festung in die Umlaufbahn. Der Satellit wurde langsam und nahm schließlich eine neue, stabile Umlaufbahn ein. Die Himmlische Festung glich die Bewegungen aller Monde von Aelion aus, und bald begannen sie, Aelion auf neuen Bahnen zu umkreisen. Das bewahrte den Planeten nicht nur vor der großen Katastrophe, sondern beruhigte auch die Gewässer.

Als der Fall von Thea aufhörte, wurde die Bedrohung einer globalen Katastrophe dank den Bemühungen von Aeli und der Bewohner von Aelion abgewendet. Genau das ist das Symbol: der Augenblick, in dem die Himmlische Festung vor dem Hintergrund zweier Monde gestartet wurde. Dieses Bild wurde zu einem Symbol für die Rettung der Welt. Nun, 100 Jahre nach dem Verschwinden von Aeli sieht sich die Welt einer neuen Katastrophe gegenüber. Der Gott ist seitdem nur noch eine Legende, doch das Symbol der Himmlischen Festung bleibt bestehen und gibt den Völkern von Aelion im MMORPG Skyforge Mut.

Share this post

No comments

Add yours