Skyforge Invasionen Screenshot

Skyforge: Die Invasionen

Die Entwickler des kommenden MMORPGs Skyforge sprechen über Spiel-Elemente der Invasionen.

Bei den Invasionen handelt es sich im Gegensatz zu PvP-Inhalten um ein PvE-Feature. Während der Invasionen macht ihr euch gemeinsam mit anderen Spielern auf, um die Angriffe finsterer Götter abzuwehren, welche die Fantasywelt Aelion erobern wollen.

Die einst friedliche Welt Aelion sieht sich dem Angriff von außerirdischen Göttern ausgesetzt. Ganze Landstriche haben die Invasionen inzwischen verändert und die Bewohner der Welt leben in ständiger Gefahr, dass neue Attacken stattfinden. Ihr seid ein junger Gott Aelions, der seine Heimatwelt beschützen will und sich daher den Invasoren stellt.

Die Invasionen im MMORPG Skyforge sind gewaltige Events, die in mehreren Phasen ablaufen und in denen ihr gemeinsam mit anderen Spielern Einfluss ausüben könnt. Zu Beginn stellt ihr euch relativ schwachen Monstern, doch mit der Zeit wächst deren Stärke, da die Kreaturen aus den entlegensten Winkeln des Universums stammen. Kommt es zu einer Invasion, so werdet ihr durch das Alarmsystem des Divine Observatory darüber unterrichtet. Nun dürft ihr euch in den Kampf stürzen und müsst euch einer organisierten Kampftruppe der Feinde stellen. Ihr müsst also stets taktisch vorgehen, da übereilte Handlungen nicht zum gewünschten Ziel führen können. Achtet auch darauf, während der Kämpfe die beute einzusammeln, da die Aliens oft nützlich Items bei sich tragen.

Habt ihr eine Invasion abgewehrt, so könnt ihr euch noch dem Botschafter des angreifenden Gottes stellen, was in einem besonders heftigen Bosskampf im Raumschiff der Aliens endet. Hier müsst ihr euch allerdings auf besondere Herausforderungen einstellen, da die Korridore und Räume der Alienschiffe mitunter die unglaublichsten und bizarrsten Formen annehmen können und ihr hier auf besonders fremdartige Wesen treffen. Am Ende erwartet euch der Avatar des feindlichen Gottes, der einen Teil der Seele des Anführers in sich trägt und daher alles andere als einfach zu besiegen sein wird.

Die Helden, die den größten Erfolg im Kampf gegen die Avatare davon tragen, werden in der Lage sein, an einem Meisterschafts-Match teilzunehmen. Dabei handelt es sich um ein besonderes Raid-Abenteuer mit einem neuen, noch stärkeren Avatar. Übersteht ihr die Invasion und besiegt den Avatar des Gottes, dann verschafft ihr dem gesamten Server einen temporären Bonus – so etwas wie ein „Goldenes Zeitalter“ für Aelion.

Share this post

No comments

Add yours