Skyforge Gunner Screenshot

Skyforge: Dritte Closed Beta angekündigt

Das Allods Team, Obsidian Entertainment und My.com haben den Closed Beta Test des MMORPGs Skyforge angekündigt.

Wer sich das kommende MMO Skyforge einmal ansehen möchte und einen Zugangskey erhalten hat, der kann ab dem 22. April um 15 Uhr CET mitspielen. Bis 13. Mai werden Spieler ihre unsterblichen Waffenbrüder ins Divine Observatory begleiten und neue Herausforderungen, die die Welt von Aelion in der CBT 3 bereithält, bestehen.

Im dritten Closed Beta Test warten folgende neue Aktivitäten auf die Spieler:

  • Zwei zusätzliche PvP Zonen
    – 8v8 Karte Alcedon Facility – Payload Spielmodus
    – 12v12 Karte Esten Quarry – Capture the Flag Spielmodus
  • Open World Zone – Milene Caves
  • Gruppenabenteuer – Alakur Island
  • 5-Mann-Abenteur – Phoreus Test Area

Für die Closed Beta 3 werden zahlreiche neue Spiele eingeladen. Wer also noch nicht die Chance hatte Skyforge auszuprobieren, sollte sich auf der Webseite http://sf.my.com/de für die Beta registrieren und erhält mit etwas Glück einen Beta-Key. Wer nichts dem Zufall überlassen will, kann sich über den Kauf von Gründerpaketen Zugang zu allen Beta-Phasen sichern: http://sf.my.com/de/founders-packs

Spieler mit CBT 2 Zugang müssen sich den Client nicht noch einmal herunterladen und auch ihre in der CBT 2 angelegten Charaktere behalten ihre Level- und Statuswerte.

Das MMORPG Skyforge versetzt euch auf einen fernen Planeten. Seit der Gott dieser Welt verschwunden ist, sieht sich der Planet einer Invasion von außerirdischen Göttern ausgesetzt. Ihr übernehmt die Rolle eines Unsterblichen, der sich aufmacht, die Invasion aufzuhalten und selbst zu einem Gott zu werden. Das Spiel mischt dabei Fantasy- und Science Fiction Elemente. Auf euch warten zahlreiche Aufgaben in den verschiedenen Gebieten der Welt. Vor jeder Mission entscheidet ihr, welche Klasse ihr spielen möchtet und seid damit sehr flexibel. PvP-Kämpfe sind ebenso möglich. Für die Closed Beta von Skyforge haben sich inzwischen schon mehr als eine Million Spieler angemeldet.

Share this post

No comments

Add yours