skyforge ps4

Skyforge – Early Access der PS4-Version in diesem Monat

Das Götter-MMORPG Skyforge geht in diesem Monat in eine kurze Early-Access-Phase, bevor das free-to-play-Spiel offiziell für die PlayStation 4 an den Start geht. Bisher wurde das Release-Datum nur sehr grob angedeutet. Umso überraschender ist der baldige Start des Fantasy-SciFi-Mixes. Zum Launch werden sich PC- und PS4-Version noch unterscheiden.

Während die PC-Version von Skyforge bereits seit Juli 2015, also seit dem Start der Open Beta, spielbar ist, mussten sich Konsolen-Besitzer bisher immer wieder vertrösten lassen. Seitens der Entwickler Allods Steam und Obsidian Entertainment, aber auch von Publisher My.com, gab es bisher keine konkreten Informationen zum Release-Datum, vielmehr wurde gelegentlich von “Frühling 2017” gesprochen. Das hat sich nun auf einen Schlag geändert! Der Early Access von Skyforge für die PlayStation 4 beginnt am 28. März, also Dienstag kommende Woche.

Der offizielle Launch ist für den 11. April angesetzt. Wenn ihr schon vor dem offiziellen Startschuss mit dabei sein wollt, müsst ihr das Early-Adopter-Paket erwerben. Auf der Webseite von Skyforge könnt ihr euch bereits jetzt ein kleines Begrüßungsgeschenk sichern.

Zum Launch wird Skyforge 14 Charakterklassen bieten, die ihr jederzeit im Spielgeschehen wechseln könnt. Auch die PvE- und PvP-Inhalte sind zum Launch dabei – jedoch eingeschränkt. Die PC-Version wird zum Release der PS4-Version vergleichsweise mehr Inhalte bieten, besonders im Endgame. Das soll sich jedoch zügig ändern.

Share this post

No comments

Add yours