Skyforge

Skyforge ist jetzt in der Open Beta

Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, sich das MMORPG Skyforge anzusehen, der kann dies ab sofort tun. Denn die Open Beta ist gestartet.

Ab sofort wird also kein Zugangskey mehr benötigt, um mitspielen zu können. Seid ihr auf der Suche nach einem neuen MMORPG, dann schaut gleich in die Open beta von Skyforge rein!

„In den letzten sechs Monaten haben wir eng mit unserer Community durch die verschiedenen Closed-Beta-Tests zusammengearbeitet, um wichtiges Feedback zu sammeln und das Spielerlebnis von Skyforge noch besser zu gestalten“, sagt Eric DeMilt, Producer bei Obsidian Entertainment. „Von Balance-Verbesserungen, Server- und Performance-Optimierung bis zur Fehlerverbesserung und Spielanpassung haben wir tausende von Änderungen vorgenommen und können es nicht erwarten, dass PC-Spieler überall auf der Welt mit der Open Beta endlich Skyforge spielen können.“

Zeitgleich mit dem Start der Open Beta werden auch die Sammlereditionen des Spiels angeboten, die Gegenstände, Credits und In-Game-Boni enthalten. Es stehen zwei verschiedene Editionen zur Verfügung:

Starterpack (13,99 Euro) – Enthält viele wertvolle Boni für neue Spieler, die beim Einstieg in die Welt von Aelion helfen:
● 6 000 Argents
● Premium-Account für 30 Tage
● Titel und Medaille „Verteidiger Aelions“ für das Portal
● Starterkapsel mit vielen nützlichen Gegenständen:
Credits x50000
Funkenreplikatoren x250
Taschenplätze x12
Verbesserungssteine 1. Rangs
Himmlische Fäden x6000

Wächter des Ödlands (54,99 Euro) – Über den östlichen Teil von Aelion erstreckt sich das dünn besiedelte und gefährliche Ödland. Ohne göttliches Licht und Schutz wurde das Ödland zur Heimat von Abtrünnigen, Kultisten und vereinzelnden Überlebenden der Invasionen. Das einzige Bollwerk der Ordnung ist die Bruderschaft der Wächter des Ödlands. Spieler, die die Sammleredition Wächter des Ödland erwerben, erhalten folgende Boni:
● Sofortiger Zugang zu Ritter und Alchemist
● Exklusives Kostüm “Einheit der Nacht” mit drei Farbvariationen
● Moah – exklusives Reittier der Wächter
● 20 000 Bonus-Argents
● Titel und Medaille „Wächter des Ödlands“ für das Portal
● Premium-Account für 60 Tage
● Sammlerkapsel, die viele nützliche Gegenstände enthält:
Credits x150000
Funkenreplikatoren x1000
Taschenplätze x24
Set mit legendären Starterwaffen
Himmlische Fäden x35000

Share this post

No comments

Add yours