Skyforge Paladin Screenshot

Skyforge-Livestream angekündigt

Heute Abend findet ein Livestream zum kommenden MMORPG Skyforge statt, in dem die Entwickler das Spiel vorstellen.

Heute, den 18. Februar um 20:30 Uhr können Fans des kommenden MMORPGs Skyforge einen neuen Eindruck vom Spiel gewinnen. Denn My.com und das Entwicklerstudio Obsidian werden das Spiel über Twitch live spielen.

Spieler werden einen Gunner-Charakter auf seinem Weg durch die brandneue Power Facility Instanz begleiten können. Unterstützt wird der Gunner dort von einem Berserker und Lichtbinder. Der schwer bewaffnete Gunner macht sich daran, einen Teil der Himmelsstadt von Mechanoids zu befreien. Die Charaktere werden im Live-Stream von von Community Manager Michael “Spunky” Dunaway, Development Director Eric Demilt und Lead Community Manager Drew Hahn gesteuert. Freut euch auf einige interessante Momentan und neue Erkenntnisse rund um das vielversprechende MMO.

Der Livestream wird etwa 45 Minuten bis eine Stunde andauern. Wer gerne dabei wäre, kann den Stream über Twitch verfolgen.

Skyforge versetzt sich auf eine Welt, der Gott verschwunden ist und welche nun als Eroberungsziel von außerirdischen Göttern ausgewählt wurde. Ihr selbst seid ein Unsterblicher, der sich dieser Invasion entgegenstellt. Durch eure Taten werdet ihr immer mächtigen und sammelt mehr Anhänger um euch und könnt es so vielleicht selbst zum neuen Gott der Welt bringen. Es erwarten euch viele Abenteuer in verschiedenen Gebieten der Welt. Vor jedem „Einsatz“ bestimmt ihr, welche Klasse ihr verkörpern wollt und könnt euch auch mit anderen Spielern zusammentun, um gemeinsam die Feinde zurückzuschlagen.

Skyforge will eine neuartige MMORPG-Spielerfahrung bieten, in der auch Strategie-Elemente eine Rolle spielen. Trotzdem sollen auch gängige MMO-Features bedient werden, sodass Skyforge das beste aus mehreren Genres miteinander vereinen möchte. Derzeit findet eine Closed Beta zum Spiel statt. Ein Termin für eine Open Beta steht noch nicht fest. Doch diese sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Share this post

No comments

Add yours