skyforge relentless onslaught

Skyforge: Neue PvE-Inhalte für August angekündigt

Zuletzt bekam das kostenlose Online-Rollenspiel Skyforge das Update namens „Battle of Equals“ spendiert, das neue PvP-Inhalte geliefert hat. Die nächste Erweiterung hingegen wird sich wieder mehr auf das PvE, also den Kampf gegen KI-Gegner, konzentrieren.

Publisher My.com hat mit „Relentless Onslaught“ das nächste große Inhalts-Update für Skyforge angekündigt. Im Mittelpunkt steht dabei ein neuer PvE-Modus, der euch auf den Übungsplatz Inghar verfrachtet. Mit einer Gruppe von fünf Spielern werdet ihr euch Horden von Feinden im Kampf stellen, die aus den unterschiedlichsten Invasionsgegnern bestehen. Der Modus umfasst mehrere Angriffsphasen, in denen das Überleben von Abschnitt zu Abschnitt immer schwieriger wird. Das Ganze gleicht also dem klassischen Prinzip eines „Horde“-.Modus, wie ihn die „Gears of War“-Spiele etabliert haben. Je länger ihr durchhaltet, desto höher fällt am Ende die Wertung aus und desto bessere Preise gibt es.

Viel mehr Infos zu „Relentless Onslaught“ haben My.com beziehungsweise der Skyforge-Entwickler Team Allods noch nicht preisgegeben. Dafür steht schon das Erscheinungsdatum des Updates fest: Bis zum 17. August 2016 müsst ihr euch noch gedulden, bevor ihr in dem neuen Modus euer Können beweisen dürft. Was euch sonst noch ab Mitte des kommenden Monats in Skyforge erwarten wird, wird in den kommenden Wochen kundgetan.

Share this post

No comments

Add yours