Skyforge Ascension Trailer Pic

Skyforge: Termin für Open Beta steht fest

Nach der Closed Beta folgt die Open Beta. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz bei MMORPGs und gilt auch für das MMO Skyforge.

Obsidian Entertainment, Allods Team und My.com haben heute den „Ascension Cinematic“-Trailer veröffentlicht und damit die Open Beta für Skyforge angekündigt, die in diesem Sommer in Nordamerika und Europa stattfindet. Das brandneue Video gewährt einen Einblick darin, wie die Unsterblichen zu Göttern wurden und die Unterstützung ihrer Jünger gewannen.

Diesen Sommer wird die Open Beta von Skyforge beginnen. Dies bedeutet, dass jeder mitspielen kann, auch, wenn er keinen Key besitzt. Die Open Beta ist eine weit fortgeschrittene Version des Spiels, kann aber noch Probleme und Bugs enthalten, die gemeinsam mit einer noch größeren Anzahl an Testern schneller gefunden und beseitige werden sollen. So wollen die Entwickler sicherstellen, dass Skyforge zum offiziellen Start in einem sehr guten Zustand ist.

Wer sich an der Open Beta beteiligen möchte, der muss daher wissen, dass es sich noch nicht um die finale Fassung handelt. Dennoch kann das Spiel dann schon sehr gut gespielt werden. Es steht noch nicht fest, ob es nach der Open Beta einen Charakter-Wipe geben wird. Sollte dem so sein, so müsst ihr beim offiziellen Start noch einmal von vorne beginnen.

Bevor die Open Beta beginnt, werden noch einige geschlossene Beta-Tests durchgeführt, zu denen nach und nach immer mehr Spieler zugelassen werden. Die  Entwickler werden jeden der Tests genauestens analysieren und Feedback von den Spielern sammeln. Darauf basierend werden Änderungen ausgearbeitet und in das Spiel eingebunden. Wollt ihr bereits bei der Closed Beta mitmachen, dann könnt ihr euch auf der offiziellen Website von Skyforge eines der Gründerpakete kaufen. Diese enthalten einige interessante Items und einen garantierten Zugang zur Closed Beta.

Share this post

No comments

Add yours