Skyforge

Skyforge: Überraschungsangriff der Gorgoniden

Eigentlich hätte im MMORPG Skyforge Invasion der Todesmäher stattfinden sollen, doch diese würde durch einen Überraschungsangriff der Gorgoniden ersetzt.

Die Gorgoniden haben einen Überraschungsangriff im MMORPG Skyforge gestartet, und das, obwohl sich alle Helden auf eine Invasion der Todesmäher eingestellt hatten!

Welche Fähigkeiten der Gorgonischen Technologien wirklich besitzen, ist noch nicht ganz klar, aber man darf sie keinesfalls unterschätzen. Sie benutzten eine Art Manipulation und konnten so die Erscheinung ihres Schiffes bei der Annäherung an Aelion ganz leicht verändern. So haben wir leider wirkungslose Festungsanlagen errichtet und eine große Panik unter unseren Truppen ausgelöst. Unsere erste Einschätzung ist, dass zwischen den Todesmähern und den Gorgoniden ein Pakt geschlossen wurde. Unsere Kontaktpersonen in Veines haben übereinstimmend von Versammlungen beider Fraktionen berichtet.

Während Aelions Bewohner mehr schlecht als recht versuchen, sich auf den Überraschungsangriff der Gorgoniden vorzubereiten, rufen wir alle Unsterblichen auf, dasselbe zu tun! Die Gorgoniden sind für uns noch immer eine Art Mysterium. Sie nähern sich unserer Heimat mit einer Technologie, die uns vollständig fremd ist, sogar für den brillanten Geist von Flavius. Trotzdem dürfen wir nicht zulassen, dass sie ihre Pläne in die Tat umsetzen. Beweist ihnen, dass ihr Angriff vergebens ist und zwingt die Invasoren zum Rückzug von Aelion!

Wer etwas überrascht, dem sei gesagt, dass die eigentlich geplante Invasion der Todesmäher im MMORPG Skyforge verschoben werden musste. Es kam hier offenbar zu einem Missverständnis. Es wäre euch laut den Entwicklern nicht möglich gewesen, Fortschritte (inklusive im Todesmäher-Atlas und den Operationen) zu machen. Daher kämpft ihr jetzt gegen die Gorgoniden. Doch die Invasion der Todesmäher wird definitiv kommen! Ruht euch nach dem Kampf gegen die Gorgoniden also nicht zu sehr aus und bleibt wachsam. Die Todesmäher lauern schon…

Share this post

No comments

Add yours