skyforge

Skyforge – „War Eternal“-Update kommt Anfang Dezember

Entwickler Allods Team und Publisher My.com haben bekannt gegeben, dass das MMORPG Skyforge in wenigen Tagen um neue Inhalte erweitert wird.

Am 1. Dezember soll das neue Update namens „War Eternal“ für Skyforge erscheinen. Damit beginnt die zweite Episode der Pantheonkriege in dem kostenlosen Online-Rollenspiel des russischen Entwicklers Allods Team. Das grundlegende Prinzip dieser PvP-Variante wird sich nicht ändern, wohl aber nehmen die Game Designer einige Veränderungen vor. Auf diese Weise soll nicht nur mehr Spielspaß geboten sein, die Pantheonkriege sollen auch zugänglicher werden. Los gehen die Schlachten jedoch nicht direkt am 1. Dezember, sondern am Wochenende danach.

Nicht nur PvP-Fans kommen mit dem neuen Update für Skyforge auf ihre Kosten. Wenn ihr euch lieber mit KI-Gegnern anlegt, wird euch die „Invasion der Mäher“ erfreuen, die viele neue Abenteuer liefert. Darüber hinaus arbeiten die Entwickler daran, die Spielerfahrung für Einzelspieler, die mit einem Squad aus KI-Kumpanen unterwegs sind, zu verbessern. Gerade für Leute, die erst vor kurzer Zeit in Skyforge eingestiegen sind, seien manche Abenteuer mit Bosskämpfen, die spezielle Mechaniken mit sich bringen, zu schwierig. Vor allem auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden wird das Ganze etwas gelockert, so dass es Einsteiger leichter haben und besser an das Kampfsystem des MMOs herangeführt werden.

Weitere Details zum „War Eternal“-Update für Skyforge sollen kurz vor der Veröffentlichung preisgegeben werden.

Share this post

No comments

Add yours